#WIRMACHENDIEWELLE – DAS BOSANOVA-TEAM ROCKT…

Wir, das sind die Ladies von BOSANOVA – der Kölner Agentur für Kommunikation und Events.

Wir machen die Welle – für jedes Projekt, ob groß ob klein – ob nah ob fern, ob aus privatem Anlass oder geschäftlich, ob zum Spaß oder aus Vergnügen. Denn das was unsere Kunden wollen, steht bei uns im Mittelpunkt.

Weil wir Frauen sind, bringen wir wie Männer vollen Einsatz und stehen leidenschaftlich ein für das, was wir tun!
Wie beim Rugby bilden wir sowohl die Frontspitze und treiben das Projekt voran. Daneben sind wir aber auch die, die das Gedränge zusammenhalten (wenns im Projekt so richtig wild zur Sache geht) und damit alles stabilisieren.

Für uns zählt immer das beste Ergebnis. Dafür stehen wir ein. Mutig, selbst- und verantwortungsbewusst. Mag das Rugby-typische Gedränge manchmal noch so wild und unüberschaubar wirken!

Jetzt aber ran! Lernt uns kennen! Hier im Blog erzählen wir, weshalb wir alles können, außer strunzen, was uns antreibt und wie es bei und mit uns ausschaut – vor und hinter unseren Kulissen!

Euer Team von BOSANOVA: Jenny, Sabrina, Caro und Bianca

Foto Team: © Sandra Stein, 2015
Collage: © BOSANOVA

 

Jenny Fischer | Produktionsleitung
Motto (§ 3 – Kölsches Grundgesetz): „Et hät noch immer jot jejange!“Besondere Kennzeichen: Echt kölsche Mädche. Jeck op kölschen Fasteleer. Immer op Jück – hät den Durschblick und is bei BOSANOVA et Häätz mit vill Spaß!

Position: Als Produktionsleitung hält sie die Fäden der Produktion zusammen, lebt ihr Motto („Es ist noch immer gut gegangen!“), lernt aus den Erfahrungen und ist mit ihrer offenen Art strahlendes Herzstück der Agentur.

Mehr hier in ihrem XING-Profil.

Bianca Schiffgens | Produktionsleitung
Motto (§ 4 – Kölsches Grundgesetz): „Watt fott is is fott!“Besondere Kennzeichen:

Et jeht immer immer wigger, immer wigger witt et john…!

Position: Von 0 auf 100 in allen Lebenslagen. Bei ihr gibt es nichts, was nicht funktioniert. Sie denkt schnell, setzt um, packt an und motiviert – im Team und mit den Kunden immer auf Augenhöhe. Vielseitig, pragmatisch und komprimiert, immer da, wo sie gebraucht wird – unser BOSANOVA Chamäleon.

Mehr auf Instagram und bei XING.

Caro Voigt | Projektleitung

Motto (§ 7 – Kölsches Grundgesetz): „Wat wellste maache?“

Besondere Kennzeichen:

En Sonnesching – em Hätze un en d’r Siel! Das ist sie. Und packt an, denkt voraus und macht. Einfach genial!

Position: Als Projektleitung ist sie da zur Stelle, wo sie gebraucht wird. Getreu ihrem Motto „Was willste machen?“ hat sie die Ruhe weg und ist somit die perfekte Ergänzung für alles was ansteht. Mit Herz, Hirn und Humor!

Mehr über sie? Gibt’s in ihrem XING-Profil.

 

 

Dorothee Kreuzberg | Artdirektion

Motto (§ 1 – Kölsches Grundgesetz):

„Et es wie et es“

Besondere Kennzeichen:

Frech. Ruhig. Gelassen. So beschreibt sie sich selbst. Chaos bringt sie auf die Palme. Musik und Reisen gehören neben Art & Design zu ihren Leidenschaften.

Position: Als Artdirektion ist sie für alles rund ums Erstellen, Pflegen und Aktualisieren von Grafiken zustündig. Gern auch unter Zeitdruck. Getreu ihrem Motto „Et es wie et es…“ ruht sie dabei in sich selbst und schafft es immer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Mehr über sie? Gibt’s in ihrem XING-Profil.

 

 

Stremmel

Sabrina Stremmel | Geschäftsführung

Motto (§ 2 – Kölsches Grundgesetz):

„Et kütt wie et kütt“

Besondere Kennzeichen:

Dat Häätz op de rechte Fleck! Das hat Sabrina. Sagen die, die es wissen müssen: Team, Kunden, Dienstleister, Freunde….

Position: Als Geschäftsführerin sorgt sie dafür, dass jeder das bekommt, was er braucht: Kreativität. Verlässlichkeit. Verantwortungsgefühl – aber bitte mit Humor und Gelassenheit – ganz nach dem Motto: „Es kommt (sowieso) wie es kommt!“.

Mehr in ihrem XING-Profil, auf Instagram oder Facebook.

 

Tipp: Wer mit der kölschen Sprooch noch so seine Schwierigkeiten hat – es gibt ein Kölsch-Wörterbuch. Für Wissbegierige: die Kölsch-Akademie – aber der allerbeste Tipp ist der
Deutsch-Kölsch-Übersetzer! Einfach mal ausprobieren! (oder op kölsch: Eifach ens ausprobiere! 😉