HOHOHO – DIE GEWINNER UNSERER NIKOLAUS-VERLOSUNG SIND ERMITTELT!

Nikolaus-Verlosung: „Hohoho un opjepass – hück verlos ich – dann verschwind ich!“ sät d’r Nikolaus. Un zack es hä och allt futsch op singem Surfbrett… muss ija wigger jon!….  Vielen Dank an all die Interessierten neuen Newsletter-Abonnenten und Abonnentinnen. Jetzt hat der Nikolaus auch eine feine Überraschung für euch parat: Bei einigen von euch bringt er noch vor Weihnachten Lese- & Vorlesefreude vorbei.

NEWSLETTER ABONNIERT UND AUTOMATISCH AN UNSERER NIKOLAUS-VERLOSUNG TEILGENOMMEN: VIELEN DANK!

Ab sofort gibt’s bei den BOSANOVA’s einen Newsletter – und das erwartet unsere Abonnenten:

  • Neuigkeiten aus der BOSANOVA-Welt:
    Hinter & vor den Kulissen einer Kölner Kommunikations-Agentur
  • Von Machern & Experten: Interviews mit interessanten Menschen aus unserem Netzwerk, die mit uns die Welle machen!
  • Aktuelles & Eingemischtes rund um Köln & Kultur, aus Ehrenfeld & anderswo
  • Netzfundstücke, Tipps & Trends rund um Events & Live-Kommunikation
  • Verlosungen – gesponsert von uns oder unseren Netzwerkpartnern – für den guten Zweck – oder einfach so aus Spaß an der Freud‘!

Gemeinsam mit dem Nikolaus haben wir uns daher eine Belohnung für die ersten neuen Abonnenten ausgedacht: Wer sich bis gestern bei uns angemeldet hatte, war automatisch im Lostopf, um eines von zahlreichen Kinderbüchern zu gewinnen (s. Video)

Video: Das sind die glücklichen Gewinner!

Nun war es heute soweit: Unsere Losfee hat – natürlich zusammen mit dem Nikolaus! – diese Gewinner_innen gezogen… Seht selbst. Und für all diejenigen, die diesmal nicht dabei waren: Es gibt spätestens im Frühjahr schon die nächste Gewinnmöglichkeit.

Die Gewinner wurden von uns direkt im Anschluss per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

(Hier gehts zum Facebook-Post…)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sagen allen Gewinnern unserer Nikolaus-Verlosung: Unser herzliches Dankeschön für euer Abo und habt viel Spaß mit diesen wunderschönen Kinderbüchern. Macht gerne mal ein Vorlese-Foto und postet es auf unserer Fanpage wenn ihr mögt!

Vorweihnachtliche Grüße aus der BOSANOVA-Redaktion